Gesundhaus & Praxis
In unserem naturheilkundlich geführten Kurhaus können Sie als Kurgast oder als externer Patient (ohne Übernachtung) diverse medizinische Leistungen und Therapien buchen. Hierbei steht bei uns der Mensch im Vordergrund, für den wir eine individualisierte Medizin anbieten. Durch unser 7-Tage-Modell (Anwendungen sind an 7 Tagen pro Woche möglich) bemühen wir uns, Ihnen zeitnah einen Termin anbieten zu können. Dringende Terminanfragen sollten montags bis donnerstags zwischen 10h und 12h unter 049 7673 8869380 erfolgen. Alternativ können auch Mail-Anfragen unter info@gut-lilienfein.de innerhalb von 24h beantwortet werden. Patienten mit Betreuungsvertrag dürfen sich gerne unter der Ihnen bekannten Mobilnummer auch in dringenden Fällen direkt melden. Eine notfallmedizinische Versorgung oder intensivmedizinische Versorgung bieten wir nicht an. Gesundhaus statt Krankenhaus ist unser Motto. Ob ein blockierter Wirbel, Hautprobleme, Stoffwechselleiden oder lediglich Anwendungen zur Prävention - gerne beraten wir Sie für Ihre gute Gesundheit.
Für die angebotenen Leistungen können Selbstzahler eine klassische Rechnung erhalten, Privatversicherte oder Zusatzversicherte können eine Rechnung nach der GebüH erhalten. Bitt eklären Sie mir Ihrer Verischerung, ob oder welcher Satz unter welchen Umständen erstattet werden kann. Wir können hierzu leider keine Aussagen tätigen, da es von Ihrem individuellen Versicherungsvertrag abhängig ist. Die Terminfindung ist vom Versicherungsstatus bei uns komplett unabhängig.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Wunsch auf eine Rechnung nach GebüH auf Grund der Komplexität der Rechnungsstellung bereits bei Terminvergabe genannt werden muss, um zeitnah die Rechnung inkl. Diagnose und Therapieverlauf erhalten zu können.
Für die angebotenen Leistungen können Selbstzahler eine klassische Rechnung erhalten, Privatversicherte oder Zusatzversicherte können eine Rechnung nach der GebüH erhalten. Bitt eklären Sie mir Ihrer Verischerung, ob oder welcher Satz unter welchen Umständen erstattet werden kann. Wir können hierzu leider keine Aussagen tätigen, da es von Ihrem individuellen Versicherungsvertrag abhängig ist. Die Terminfindung ist vom Versicherungsstatus bei uns komplett unabhängig.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Wunsch auf eine Rechnung nach GebüH auf Grund der Komplexität der Rechnungsstellung bereits bei Terminvergabe genannt werden muss, um zeitnah die Rechnung inkl. Diagnose und Therapieverlauf erhalten zu können.